Der Vorstand vom Verein Historische Rathäuser in Wilster e. V. nimmt sein ehrenamtliches Engagement wieder auf.

Am 17. Oktober 2019 hat ein einvernehmliches Gespräch zwischen der Stadt Wilster und dem Förderverein stattgefunden. Die Meinungsverschiedenheiten wurden ausgeräumt und der Rahmen für die zukünftige Zusammenarbeit abgestimmt. Das Alte Rathaus kann wieder vollumfänglich genutzt und interessierten Besuchern präsentiert werden.

Wilster ist Gastgeber für die Auftaktveranstaltung der KrimiNordica am Samstag, 2. November 2019:

ab 17 Uhr auf dem Marktplatz und der St. Bartholomäus-Kirche -
Eröffnungsspektakel „(K)EINE HEXEREI – AUFTAKT IN WILSTER“
18:30 Uhr im Alten Rathaus -
Film „Das letzte Feuer“

Weitere Veranstaltungen und Termine entnehmen Sie bitte der Website KrimiNordica und dem  Programmheft.