Eine Auswahl an interessanten Internetauftritten aus der Region finden Sie unten. Wollen Sie hier ebenfalls eingetragen werden, senden Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf unserer Seite haben wir Verlinkungen zu anderen Seiten im Internet vorgenommen. Für alle diese Links möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten haben! Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten! Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website hinterlegten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Alt-Wilster-Kalender - Aus der Sammlung von Werner Behning (Robert Friedrichs)
Bürger-Schützen-Gilde von 1380
Erholung rund um Deutschlands Tiefste Landstelle - Wilstermarsch (Wilstermarsch Service GmbH)
Förderverein Bockmühle in Honigfleth e. V.
Förderverein Städtepartnerschaft Wilster - Nowy Staw
Förderverein Wilster-Au und Schleuse e. V.
Freiwillige Feuerwehr Wilster
Fritz Lexow - Die Schleuse und der Gaffelkutter
Kanu-Gruppe Wilster e. V.
Mein-Wilster  - Alte Ansichtskarten, Fotografien, Bücher, Wappen, Embleme, Notgeld sowie vieles mehr aus der Stadt Wilster und der Wilstermarsch (Peter von Holdt)
NABU-Wilstermarsch - Natur schützen und erleben
Singforfun (Pop-Chor aus Wilster)
Tiefste Landstelle Deutschlands (3,54 Meter unter dem Meeresspiegel)
Wilster... und die Wilstermarsch. Zwei, die zusammengehören!
Leselust in Wilster e. V. (Literatur, Bücher und Autorenlesungen)
Rumflether Mühle Aurora